NOVENTI Support

Sie haben Probleme während der Videosprechstunde?

Windows

Sie nutzen Microsoft Windows und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

MacOS

Sie nutzen MacOS und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

Android

Sie nutzen Android und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

iOS

Sie nutzen iOS und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.



Technischer Support - Kontaktformular

Sie sind Kunde und haben technische Fragen, für welche  Sie hier keine Antworten finden können, dann hilft Ihnen unser NOVENTI-Support-Team gerne weiter. Nutzen Sie dazu einfach folgendes Kontaktformular oder schreiben Sie uns an videosprechstunde@noventi.healthcare

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