Testen Sie hier, ob Sie die Videosprechstunde zusammen mit Ihrem bestehenden System verwenden können!
Doccura funktioniert auf allen Endgeräten, egal ob Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet, vorausgesetzt die Endgeräte sind internetfähig und haben eine Kamera, ein Mikrofon und einen Lautsprecher eingebaut.
Doccura funktioniert auf allen Endgeräten, egal ob Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet, vorausgesetzt die Endgeräte sind internetfähig und haben eine Kamera, ein Mikrofon und einen Lautsprecher eingebaut.
Doccura funktioniert auf allen internetfähigen Endgeräten und allen Betriebssystemen** wie Windows, MacOS, Linux, PadOS (iPad),
iOS (iPhone) und Android.
**Bitte verwenden Sie immer die neuste Browser-Version von Mozilla Firefox oder Google Chrome. Bei allen Endgeräten von Apple bitte Safari verwenden.
Eine stabilen Anruf über Video benötigt eine stabile Internetverbindung. Für eine SD-Qualität werden mindestens 2mbits Download- und 1mbit Uploadrate benötigt. Für eine HD-Qualität ist eine 4 mbits Download- und 2mbits Uploadrate erforderlich.
*Kamera- und Mikrofon-Test funktionieren nicht mit Safari. Wir haben im eingeloggten Doccura-Bereich einen Gerätetest für alle Geräte eingebaut, auch für iOS-Geräte (iPhones / iPads) und OSX (Macs) gibt es .
Kontakt
Bayerische TelemedAllianz GmbH
Brückenstraße 13a
85107 Baar-Ebenhausen
Fax: 08453-33499-20
Hotline: 0800-3622-872
Servicezeiten:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr