Gerätetest

Testen Sie hier, ob Sie die Videosprechstunde zusammen mit Ihrem bestehenden System verwenden können!

 

Videosprechstunde

Doccura funktioniert auf allen Endgeräten, egal ob Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet, vorausgesetzt die Endgeräte sind internetfähig und haben eine Kamera, ein Mikrofon und einen Lautsprecher eingebaut. 

Videosprechstunde

Doccura funktioniert auf allen Endgeräten, egal ob Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet, vorausgesetzt die Endgeräte sind internetfähig und haben eine Kamera, ein Mikrofon und einen Lautsprecher eingebaut. 

Videosprechstunde

Doccura funktioniert auf allen internetfähigen Endgeräten und allen Betriebssystemen** wie Windows, MacOS, Linux, PadOS (iPad), iOS (iPhone) und Android

**Bitte verwenden Sie immer die neuste Browser-Version von Mozilla Firefox oder Google Chrome. Bei allen Endgeräten von Apple bitte Safari verwenden.

Videosprechstunde

Eine stabilen Anruf über Video benötigt eine stabile Internetverbindung. Für eine SD-Qualität werden mindestens 2mbits Download- und 1mbit Uploadrate benötigt. Für eine HD-Qualität ist eine 4 mbits Download- und 2mbits Uploadrate erforderlich.



*Kamera- und Mikrofon-Test funktionieren nicht mit Safari. Wir haben im eingeloggten Doccura-Bereich einen Gerätetest für alle Geräte eingebaut, auch für iOS-Geräte (iPhones / iPads) und OSX (Macs) gibt es .